Startseite die Band Diskographie Historie Philosophie Bild&Ton Galerien Links Termine
die Band:



Allgemein:
Kontakt
Impressum


Wolfram Schaaf

Jahrgang 1967, also das „Nesthäkchen“

Schlagzeug

Wolfram musste als Sprössling zweier Musiklehrer wie seine drei Geschwister (d.h. auch CT-Gitarrist Matthias) Klavier lernen, durfte sich dann aber doch ans Schlagzeug setzen als er die Tasten des väterlichen Flügels mit den mütterlichen Stricknadeln renovierungsreif malträtierte.
Seine ersten Banderfahrungen machte er mit der Dortmunder Band Evil Passion, die später in Radio Bagdad überging.
Wolfram’s musikalische Leidenschaften erwachten mit dem Gitarrenrock von Bands wie Status Quo und Thin Lizzy, einer Liebe, die er musikalisch heute in der Thin-Lizzy-Tribute-Band „Jailbreak„ und den „Rolling’ Blues Boys“ pflegt.


 


Nach oben

Wolfram ist erreichbar unter Wolfram@CheapTequila.de



Nach oben