Startseite die Band Diskographie Historie Philosophie Bild&Ton Galerien Links Termine
Bild&Ton:



Allgemein:
Kontakt
Impressum


Bild&Ton

Wer nur lesend bis zu dieser Seite gekommen ist, der möchte sicherlich nach so viel Buchstaben auch etwas uns hören. Darum dreht sich ja nun mal bei uns alles.

Auf dieser Seite kann man Cheap Tequila hören und auch mal dort sehen, wo sie sich am wohlsten fühlen:

Live on stage


Auf dieser Seite also einige Seh- und Hörproben von dem , was wir so auf die Bühne bringen...


...mit ein paar tollen Aufnahmen von Sara Bande, der engagiertesten Blues-Chronistin der Region.

Hier der Link auf ihre CheapTequila-Playlist


 


Nach oben

Vorab ein kleiner Zusammenschnitt von Sarah als Appetizer für unserere Releaseparty zu unserem aktuellen Live-Album "like this way":



Nach oben



Nach oben

Cheap Tequila mit dem gleichnamigen Titel "Cheap Tequila", unsere Bandhymne und Namensgeber,
aufgenommen auf unserem Jubiläums-Gig zum 35jährigen Bestehen der Band:



Nach oben



Nach oben

..und noch noch einen kleiner Beweis, dass der Rock'n'Roll noch lebt: Still Alive And Well



Nach oben



Nach oben


... und noch einige Aufnahmem vom 21.12.2013 im Rahmen der 8.Muddy Waters Blues Night in der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen:



Nach oben

C H E A P   T E Q U I L A   M I T   D E M   O U T S I D E   W O M A N   B L U E S 



Nach oben



Nach oben



Nach oben


Auf CheapTequila1979 lohnt sich ein Blick auf unsere reinen Akustikinterpretationen,
z.B. Cheap Tequila "ohne Strom" im Rahmen eine Rollings-Stones-Festivals im Studiotheater Bergkamen:



Nach oben



Nach oben