Startseite die Band Diskographie Historie Philosophie Bild&Ton Galerien Links Termine
die Band:



Allgemein:
Kontakt
Impressum


Matthias Schaaf

Jahrgang 1963

Gitarre

Trotz des obligatorischen Klavierunterrichts war Matthias schnell klar, welchem Instrument und welcher Musikrichtung seine Liebe gilt.
Beginnend mit „Lehrmeister“ Eric Clapton hat sich Matthias Schaaf zu einem leidenschaftlichen und versierten Bluesgitarristen entwickelt, der unverändert seit seiner Gründung das Rückgrat von Cheap Tequila bildet.
Über Cheap Tequila hinaus ist Matthias, abgesehen von Gastauftritten mit diversen Bandprojekten, des öfteren auf Bluessessions in der Region zu hören.
Sein persönliches Highlight in der letzten Zeit war allerdings sicherlich eine Pilger- und Sessiontour durch die Clubs des europäischen Bluesmekkas London.


 


Nach oben

Matthias ist erreichbar unter Matthias@CheapTequila.de



Nach oben